top of page
kindness - what a simple way to tell ano

DAS BIN ICH...

Ich bin fraubaldo...zumindest heiße ich so mit Nachnamen und eben auch bei Instagram und so bist du vermutlich auch auf diese Seite gestoßen, oder?

Ich führe ein kleines feines Instagram-Fototagebuch und erzähle dort etwas über all das was ich gut finde und über das, mich so bewegt.


Ich stelle mich nochmal schnell vor:

Ich bin Christin, 28 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Münster.

Meine Familie besteht aus meinem Mann, unserem wunderbaren Sohn Carlo, unserer zauberhaften Tochter Romi und unserer französischen Bulldogge Schmitt.

​

Ich hab mich dazu entschlossen diesen Blog zu eröffnen und euch etwas an meinem Leben als zweifach Mama, Yogalehrerin und Ayurveda Fan teilhaben zu lassen.

​

Ich schreibe kreuz und quer über alles was mich bewegt und inspiriert. Authentizität steht für dabei absolut im Vordergrund. Mir ist wichtig ganz offen, ehrlich und transparent zu sein.

Dies ist ebenfalls der Grund, warum ich mich nicht auf ein Thema festlegen möchte. Ich kann auch nicht garantieren hier jede Woche einen großartigen Blogpost zu verfassen, sondern möchte einfach alles frei machen, so wie es eben grade möglich ist und wie es sich gut anfühlt! Cool? Cool!

​

Desweiteren halte ich jeden der daran interessiert ist, über meine aktuellen Yogastunden und Workshops auf dem laufenden. So findest du alle aktuellen Kurse und Pläne unter der Rubrik "Yoga"

​

Ich hoffe für den ein oder anderen eine Inspiration mit so manchem sein zu können und freue mich unheimlich auf den Austausch und dein Feedback. 

​

Ich freue mich, dass du da bist!!! - und falls du neben dem "alltäglichen" oder meiner Yogastunden noch mehr erfahren möchtest und oder vllt. Lust hast mit mir zusammen zu arbeiten, schreibe mir gerne eine E-Mail an fraubaldo@web.de 

​

​

​

​

Ãœber mich: Ãœber mich
bottom of page